Webseite – ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH

Webseite
Die ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Elektroindustrie. Um die Qualität und Quantität der Produkte und Leistungen des Unternehmens auch online zu präsentieren, wurde im Jahre 2009 eine Ausschreibung zur Neugestaltung der Webseite veröffentlicht. Netzelf konnte sich gegen andere Mitbewerber behaupten und wurde ausgewählt, die Neugestaltung und die Programmierung der Unternehmenswebseite zu realisieren.
 
Nach der Umsetzung und Fertigstellung der Webseite im Jahr 2010 folgten weitere Aufträge im Bereich Extension-Entwicklung (TYPO3). Die Zusammenarbeit dauert bis zum heutigen Tage an und hat sich um den Bereich Grafikdienstleistung erweitert. Die Geschäftsleitung schenkt uns mit ihrem Unternehmen ihr volles Vertrauen, das wir dankend annehmen.